BRAUEREI &
EVENT-LOCATION

Eine rustikale Event-Location mit eigener Brauerei,
war schon seit Jahren unser Traum.
Diesen haben wir uns 2021 mit der Brauerei „Gut Strackholt“ erfüllt.

BRAUEREI &
EVENT-LOCATION

Eine rustikale Event-Location mit eigener Brauerei, war schon seit Jahren unser Traum. Diesen haben wir uns 2021 mit der Nordseebier-Brauerei im Gut Strackholt erfüllt.

BRAUEREI „GUT STRACKHOLT“

Unsere Brauerei „Gut Strackholt“ mit zugehöriger Event-Location bietet Ihnen jede Menge Möglichkeiten rund um die Themen

Bier & Event!

Wie alles begann…

2018 beschäftigte sich Robert intensiv mit dem Thema Bierbrauen beschäftigten. 2021 installierte er eine Mikro-Brauerei mit Event-Location und hatte fortan viel Spaß und Erfolg beim Bewirten seiner Gäste.

Bier brauen

Das Brauen von hochwertigem Bier ist ein magisches Unterfangen. Mit besten Zutaten und jeder Menge Geduld und Sorgfalt sowie einer gehörigen Portion Fingerspitzengefühl und Erfahrung erzielen wir in der Brauerei sehr wohlschmeckendc Ergebnisse.

Kapazität

Mit unserer moderen Brauanlage brauen wir unsere Standard-Biere (Helles/Weizen) und auf Wunsch auch individuelle Biere (Pils/Dunkel) für Ihre Events. Diese werden sowohl in der hauseigenen Event-Location als auch zum Verkauf ausser Haus angeboten.

Event-Location

Im ehemaligen Pferdestall haben wir eine rustikale Räumlichkeit eingerichtet. In gemütlicher Atmosphäre bieten wir das selbst gebraute Bier sowie zünftige bayrische Speisen bei Events an.

Die Zukunft

Ab dem Jahr 2022 werden wir unser frisches Bier dauerhaft am Zapfhahn haben. Jährliche Events wie ein Oktoberfest oder eine Winter-Weihnacht mit Glühbier/-wein und kulinarischen Leckereien sollen etabliert werden. „Gut Strackholt“ – die Location für tolle Events!

Ferienwohnung

Traumhafte Spaziergänge durch die ostfriesische Wallhecken-Landschaft, gemütliche bis anspruchsvolle Fahrradtouren durch Ostfriesland sowie tolle Ausflüge zu interessanten Zielen auf dem Festland oder auf die ostfriesischen Inseln. Diese Ferienwohnungen liegen mittendrin!